Was erwartet dich bei einem BDSM Date? Vorgespräche, Wünsche, Sitzungen in Seriosität und Hingabe. Es ist kein Tabu, es ist die Entscheidung für dich selbst
in Erlebnisse
Wie läuft ein BDSM-Treffen ab?
Wir führen ein ausführliches Vorgespräch nach dem anonymen Erstkontakt. Am liebsten per WhatsApp oder in der SubWelt bei einem unverbindlichen Treffen. Dabei klären wir deine Wünsche und Fantasien und reden konkret über die Aktionen, die du möchtest. Das geht tief in die einzelnen Bereiche hinein: Bondage, Impact Play, Sex und Sklavenhaltung. Du meldest dich als unterwürfige Frau, als Masochistin oder als dominante Frau mit sadistischen Tendenzen. Ob du mich als dominanten Mann buchst oder als deinen persönlichen Sklaven muss noch nicht einmal klar sein. Du kannst eine Schnuppersitzung bekommen, da du beides ausprobierst. Wo sind deine Neigungen, woran hast du Freude, was macht dich richtig an?
Möchtest du gefesselt werden?
Möchtest du mich fesseln?
Oder beides?
Ja / Nein
Möchtest du dich nackt ausliefern?
Möchtest du mit einem nackten Mann dominant spielen?
Oder beides?
Ja / Nein
Möchtest du mich peitschen und mit mir tun, was du willst?
Möchtest du gepeitscht und bespielt werden?
Oder beides?
Ja / Nein
Willst du sexuell drankommen inklusive genommen werden?
Soll ich dich als dein Sexsklave verwöhnen und befriedigen?
Oder beides?
Ja / Nein
Was ist, wenn ich noch unsicher bin?
Es gibt viele Fragen mehr, die wir gemeinsam am Telefon oder auf dem lauschigen Sofa draussen besprechen. Es ist in Ordnung, wenn du nicht alles beantworten kannst. Beim Schnuppern geht es darum, deine Neigungen herauszufinden und diese Neigungen in Freude zu leben. Die Sitzungen sind meist sehr lustig und dennoch voller explosiver Sexualkraft. Du bestimmst das Tempo, die Härte und die Hingabe. Forme mit mir zusammen deine Fantasien und lebe dich komplett aus.
Begleitung
Beim lokalen Vorgespräch ist es übrigens möglich, eine Freundin mitzubringen. Du sollst dich zu jeder Zeit sicher fühlen. Du kannst selbst für eine spätere Sitzung eine Freundin mitbringen. Sie kann sich im Pool vergnügen, ein Bad in der Sonne nehmen und sich vergnügen. Dabei hat sie immer ein Auge auf dich und weiss, alles ist in Ordnung.
Ist BDSM gefährlich?
Nein – wenn es verantwortungsvoll durchgeführt wird. Deine emotionale und körperliche Sicherheit steht im Mittelpunkt. Als ehemaliger Therapeut lege ich großen Wert auf Nachbetreuung, Kommunikation und Einvernehmlichkeit.
Was ist, wenn ich noch unsicher bin?
Unsicherheit ist völlig normal. In Schnuppersitzungen geht es darum, deine Neigungen zu entdecken – in sicherem, achtsamem Rahmen. Du bestimmst jederzeit Tempo, Intensität und Richtung. Du kannst auch eine Freundin zum Vorgespräch mitbringen.
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch. Ich lache gerne, habe es gerne lustig. Natürlich ist während einer Sitzung ein gewisser Ernst da, aber du wirst immer mit einem Lächeln aus den Sitzungen abgeholt. Ich achte nicht nur auf deine körperliche Sicherheit beim Fesseln und eventuell beim Peitschen, ich achte v.a. auch auf deine emotionale Sicherheit. Als ehemaliger Therapeut ist BDSM für mich eine Form der Rahmenbildung, in der du dich komplett selbst sein kannst. Ob du dich als Sub komplett hingibst oder als Domina deine verborgenen Fantasien live auslebst: es geht mir darum, dass du vollständig du selbst sein kannst.
Aus dem Vorgespräch heraus weiss ich, was ich für dich parat lege und wie ich mich vorbereite. Die Sitzungen sind immer wieder von Pausen gefolgt. Da reden wir gemütlich auf Augenhöhe, was dir gefällt und was du weiter ausprobieren möchtest. Du buchst ja nicht nur eine Sitzung, sondern einen Nachmittag oder ganze Urlaubstage. Da findest du Raum für sehr viele Dinge.
Wie läuft die Nachbetreuung ab?
Nach einer Sitzung ist mir dein emotionaler Nachklang wichtig. Wie geht es dir? - Was hat dir gefallen, was möchtest du vertiefen? - Gemütlich setzen wir uns in Ruhe hin, trinken etwas und bei Bedarf mach ich ein paar Häppchen für uns. Gehen wir die Sitzung durch? - Was hat dich nicht angesprochen, wie hast du dich in diesem und diesem Moment gefühlt?
Je mehr wir reden, je klarer wird die nächste Sitzung. Der emotionale Fluss, dein Hochgefühl und deine Freude sind das Wichtigste. Und natürlich deine sexuelle Befriedigung, falls dies gewünscht ist. Was tun wir als nächstes?
Ich bin ein einfühlsamer und empathischer Mensch. Ich kümmere mich nicht nur um deine körperlichen Verlangen, mir ist besonders wichtig, dass du dich wohl fühlst und dich selbst sein kannst. Ich freue mich zu sehen, wenn du dich vergisst und ekstatisch dich in etwas hinein begibst. Ich erfülle Träume: von Macht und von Hingabe. Sprich per WhatsApp mit mir, um mehr über mich zu erfahren.
Deine Anonymität wird vollständig gewahrt. Niemals werde ich deine Telefonnummer verwenden, um dich zu kontaktieren. Das verbietet mir mein Berufsethos. Du bist und bleibst anonym. Absolute Diskretion ist der Garant für meine Arbeit. Die werde ich niemals brechen. Hier auf der Webseite gibt es einen anonymen Online-Chat. Dort kannst du völlig unverbindlich mit mir schreiben. Das Sprechen geht per WhatsApp. Du kannst meine Nummer aber jederzeit blockieren, wenn das deiner gefühlten Sicherheit hilft.
Gleiches erwarte ich von dir: die SubWelt ist ein privater Ort für schöne Erlebnisse. Das möchte ich nicht im Aussen finden.
Anonym
Professionell, einfühlsam, stark – Sitzungen in der SubWelt sind ein Abenteuer und eine grosse Erfahrung. In meiner Zeit als Single war das genau richtig. Ich habe mich frei gefühlt!
Anonym
Niveau, Diskretion und echte Hingabe! Genau das suchte ich. Ich danke dir für deine Art und dein ganzes Wesen!!